Sie sind hier: » REA-Klub » Mitglieder

Mitglieder

"Mitmachen, mitgestalten, mitfahren"

Als Mitglied im Verein "Reppischtaler Eisenbahnamateure" können Sie sich an den Klubaktivitäten beteiligen: Sie können an Anlässen mitmachen. beim Anlage- und Rollmaterialbau mitgestalten und mit Ihrem Rollmaterial in Spur 0 auf unseren Modelleisenbahnanlagen mitfahren.

Unter "Mitgliedschaft" ersehen Sie die verschiedenen Mitgliedskategorien und unter "Mitglied werden" können Sie uns Ihr Intreresse an einer Mitgliedschaft mitteilen. Wir freuen uns über neue Mitglieder.

REA-Mitglieder am Gönnerausflug in Brig

REA-Mitglieder am Gönnerausflug in Brig

Hier finden Sie die aktuellen Statuten des Vereins:

Die nächsten Termine:

Wir treffen uns jeden Freitag in unserem Klublokal in Ottenbach

26.06
2026

Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach

24.07
2026

Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach

Vorstandssitzung III/26 ab 19:30h

28.08
2026

Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach

25.09
2026

Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach